hg_schwarz

UK Community

Eingeloggt als:


« Zur Themenübersicht

Das neue Jahr beginnt schamrot !

Matthäus53 schrieb am 1. Februar 2022 um 17:55 Uhr:

Das neue Jahr beginnt schamrot !

Das Weihnachtsfest ist längst vorbei. Die letzten Kerzen und die frohe Botschaft sind längst versunken, zack schon ist das neue JAHR fix da und schon nahte trotz Corona fast noch viele , viele schlimmere Gefahr !
Trotz Sylvester - Knall und Raketen- Flugverbot färbte sich im Osten der Himmel mehr wie schamesrot. Für Frieden beten , zum Frieden aufrufen oder Friedenslichter verteilen in fast halb leeren Kirchen , so feierte am 24. zuerst der Westen und am 6. Januar im Osten der orthodoxe Papst und Patriarch in Moskau einen feierlichen Weihnachts- Gd. Und trotz allen Kriegsgeschwafel zündete der russ. Präsident Putin fernsehfotogen, sogar am Hausaltar, eine kleine Kerze an. Diese Gestik alles war schön anzusehn und christlich auch gut zu verstehn, aber nur um Gedanken zu verdrehn.
Anstatt Zöllner schickt der gleiche Präsident fix zig tausende Panzer und Soldaten an die Grenzen, wer soll diese Lügen Politik jetzt noch begrenzen, wer soll diesen Präsidenten noch verstehn ?
Solange auch fast 3400 Jahre nach Verkündigung der ZEHN GEBOTE und über 2000 Jahre nach Christi Geburt noch Soldaten , Flugzeuge Raketen und Panzer eher die Gedanken der Politiker beflügeln und die Schlagzeilen der Presse beherrschen anstatt Glockenklag und Einladungen zu Gottesdiensten oder das Lesen in der Bibel ? ,
solange hat die Welt die Jesu Bibelworte und Prophetien aus Mt. 24, Lk. 13 und Lk. 21 noch nicht recht verstanden.
Somit wird auch im Jahr 2022 weiterhin viel Glauben verwässert verdreht sowie verschandelt
und rund um den Globus wird viel Glauben auch versanden und als Treibgut irgendwo im Meere landen !

Matthäus53
Beiträge: 327