hg
Bild vergrößern
Turm des Michel in Hamburg Foto: epd-Bild
Buchtipp

Heidemarie Langer
Versteckte Geschenke
Kalendergeschichten von Advent bis Heilige Drei Könige

zur Detailseite

Anzeige

Trauerfeier für Jan Fedder im Michel

14. Januar 2020

Hamburg trägt Trauer und verabschiedet sich vom Schauspieler Jan Fedder.

Bild vergrößern
Turm des Michel in Hamburg Foto: epd-Bild

Anzeige

Hamburg (epd). Im Hamburger Michel findet heute die Trauerfeier für Jan Fedder statt. Erwartet werden Tausende Gäste, darunter zahlreiche Weggefährten, Kollegen und Freunde. Der beliebte Schauspieler Fedder war am 30. Dezember in Hamburg gestorben, am 14. Januar wäre er 65 Jahre alt geworden.

Übertragung im NDR

28 Jahre lang spielte er die Figur des Polizisten Dirk Matthies in dem ARD-Dauerbrenner "Großstadtrevier", seit 20 Jahren war er Ehrenkommissar der Polizei Hamburg. Die Trauerfeier wird auf einer Großbildleinwand auf den Kirchplatz übertragen, der Norddeutsche Rundfunk sendet ab 13.45 Uhr live im Fernsehen, Radio und Internet.

0

Leser-Kommentare öffnen

Bitte melden Sie sich erst an, um einen Kommentar zu verfassen
zum Login
Buchtipp
Buchtipp

Heidemarie Langer
Versteckte Geschenke
Kalendergeschichten von Advent bis Heilige Drei Könige

zur Detailseite
Buchtipp

Heidemarie Langer
Versteckte Geschenke
Kalendergeschichten von Advent bis Heilige Drei Könige

zur Detailseite
Per E-Mail empfehlen