hg
Buchtipp

Heidemarie Langer
Versteckte Geschenke
Kalendergeschichten von Advent bis Heilige Drei Könige

zur Detailseite

Anzeige

Brand in Thüringer Obdachlosenheim

3. Januar 2017

Im thüringischen Apolda ist in der Nacht zum Dienstag ein als Obdachlosenheim genutztes Gebäude abgebrannt.

Anzeige

Apolda (epd). Dabei wurden nach Angaben der Landeseinsatzzentrale der Polizei fünf Menschen verletzt. Eine Frau sei mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden. Zwei Männer galten noch als vermisst. Nach der Brandursache werde noch gesucht. Die Kriminalpolizei Jena habe Ermittlungen aufgenommen.

0

Leser-Kommentare öffnen

Bitte melden Sie sich erst an, um einen Kommentar zu verfassen
zum Login
Buchtipp
Buchtipp

Heidemarie Langer
Versteckte Geschenke
Kalendergeschichten von Advent bis Heilige Drei Könige

zur Detailseite
Buchtipp

Heidemarie Langer
Versteckte Geschenke
Kalendergeschichten von Advent bis Heilige Drei Könige

zur Detailseite
Per E-Mail empfehlen