Das UK-Abonnement

Reformations-Abo

4 Monate lesen – 3 Monate zahlen!

Das Angebot zur neuen UK-Reihe „Der Hammer. Reformationsgeschichten aus Westfalen und Lippe“

Wir feiern 500 Jahre Reformation. Wie war das eigentlich hier bei uns in der Region? UK– Die evangelische Zeitung für Westfalen und Lippe erzählt in diesem Sommer davon. Die Serie „Der Hammer. Reformationsgeschichten aus Westfalen und Lippe“ erscheint ab August 2017 und berichtet mit einem Augenzwinkern, was sich vor 500 Jahren bei uns in der Region zugetragen hat.

Anlässlich der Serie gibt es ein besonderes Angebot:  4 Monate lesen und nur 3 Monate bezahlen!

Aus dem Inhalt:

  • Attendorn: Der Bischof war eine Katze
  • Wiedenbrück: Flagge zeigen. Protestantische Haussprüche
  • Herford: Die Flucht der Äbtissin
    … und viele weitere Geschichten aus Lippe und Westfalen

 

Ich bestelle UK für 4 Monate zum Vorzugspreis von 20,25 Euro (6,75 Euro pro Monat, inkl. Zustellung und 7 % MwSt.) und spare 6,75 Euro! Das Abonnement endet automatisch nach Ablauf des 4. Monats.

Vertrauensgarantie: Um eine korrekte Zustellung sicherzustellen, werden Ihre Daten elektronisch gespeichert. Gegen die Speicherung der Daten ist jederzeit Widerspruch zulässig.